Banner-Homepage-201-3

Feiern und Feste

 

Natürlich wird in unserem Verein auch gefeiert. Im Sommer finden einige Veranstaltungen an unserer Vereinshütte statt. Eine der beliebtesten Feiern ist hier sicherlich der Aquarianerhock. Nicht zuletzt deshalb, weil an diesem Tag alle Vereinsmitglieder völlig kostenlos hier schlemmen und trinken können!

Ein fester Bestandteil unseres Vereinsprogramms ist auch der Vatertagsausflug mit dem anschließenden Grillfest an unserer Vereinshütte. Das Wetter ist uns hierbei egal! Wir lassen uns doch nicht von einem bisschen Regen einschüchtern! Dies ist bei uns eine Veranstaltung für die ganze Familie. Wir freuen uns über rege Beteiligung und wollen uns nicht nur im Kreise der Väter einen schönen Tag machen. Bei den günstigen Preisen an der Hütte sollte dies auch für alle Mitglieder möglich sein.

Aber nicht nur an der Hütte wird gefeiert. Ganz traditionell findet jedes Jahr im Dezember unsere Adventfeier im Vereinslokal statt. Hier ist eine gesunde Mischung aus Besinnlichkeit und Spaß geboten. Als besonderes Highlight wird auf dieser Feier auch der Sieger der vereinsinternen Aquairenheimschau bekannt gegeben.

Hier können Sie sich ein Bild von diesen Veranstaltungen machen:

Vatertag
Vatertag

Aquarianerhock
Aquarianerhock

Adventfeier
Adventfeier

Saal
Bezirkstag 2016

top

Stand: 11 Dezember, 2016