Banner-Homepage-201-3

Vereinsinterne Aquarienheimschau 2010

Am 14. November 2010 zog unser Prüferteam wieder von Haus zu Haus, um die Aquarien des Vereins zu bewerten. In diesem Jahr stellten sich 11 Teilnehmer dem Wettkampf um das schönste Aquarium im Verein. Bewertet wurde in diesem Jahr “nur” durch Erwin Rindle und Wolfgang Ruf. Unser vereinseigener Preisrichter ist leider krankheitsbedingt ausgefallen.

Hier ist nun das offizielle Ergebnis unserer Heimschau. Die Preisverleihung fand auf der Adventfeier am 18. Dezember statt. Während dieser Feier wurden die Bilder der Aquarien allen anwesenden Mitglieder und Gästen gezeigt. Diese konnten dann Abstimmen, welches Aquarium das schönste ist.

 

Hier die Teilnehmer des Jahres 2010:

Platz
1

Reiner
Medwed
487,5 Punkte

Medwed2

 

Platz
2

Wolfgang
Müller
470,5 Punkte

Mueller

 

Platz
3

Alexander
Leitner
458 Punkte

Leitner3

Platz 1

bei der Zuschauerwertung

Platz
4

Arno
Beißner
431,5 Punkte

Beissner

 

Platz
5

Lucas
Zitt
427,5 Punkte

Zitt

Platz 3

bei der Zuschauerwertung

Platz
6

Frank
Mayer
412 Punkte

Mayer3

 

Platz
7

Peter
Wintergerst
395 Punkte

Wintergerst 3

 

Platz
8

Gerda
Wick
385,5 Punkte

Wick1

Platz 2

bei der
Zuschauerwertung

Platz
9

Rainer
Guggenmoos
385 Punkte

Guggenmoos

 

 

 

 

 

 

Peter
Wintergerst

Wintergerst klein2

Da Peter Wintergerst mit zwei Aquarien teilgenommen hat, geht dieses Becken nicht in die Wertung ein.

 

Gerald
Fuchs

Fuchs

Als einziges Terrarium wurde dieses Becken nicht bewertet, da der Anteil Aquarium viel zu klein ausfällt. Wir haben uns aber trotzdem über die Teilnahme gefreut!

 

 

 

 

 

top

Stand: 12 März, 2018