Banner-Homepage-201-3

Vereinsinterne Aquarienheimschau 2013

Am 24. November 2013 fand unsere  Aquarienheimschau statt. Unser Prüfteam reiste wieder von Haus zu Haus und bewertete die uns dort vorgestellten Becken. Jetzt sind endlich die Ergebnisse online. Die Siegerehrung fand auf der Adventfeier am 14.12.2013 statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder viele Teilnehmer für unsere Heimschau gewinnen können! Die Fotoheimschau (Zuschauerpreis) werden wir natürlich auch 2014 wieder anbieten.

Bewerter

 

Hier die Teilnehmer:

Platzierung:

 

Zuschauerwertung:

 

 

 

 

Platz 1
484,00 Punkte

Arno Beißner

Platz 3
45 Punkte

Platz 2
458,67 Punkte

Marie Röder
(Jugendgruppe)

Platz 5
23 Punkte

Platz 3
456,33 Punkte

Wolfgang Müller

Platz 2
51 Punkte

Platz 4
430,67 Punkte

Annette Eberle

Platz 6
17 Punkte

Platz 5
406,00 Punkte

Nicolas Röder
(Jugendgruppe)

Platz 4
39 Punkte

Platz 6
403,67 Punkte

Brigitte Allgayer

Platz 8
9 Punkte

Platz 7
389,33 Punkte

Frank Mayer

Platz 9
8 Punkte

”Nur” Teilnehmer an der Zuschauerwertung während der Adventfeier:

Bernd Moser

Platz 1
63 Punkte

Reiner Medwed

Platz 7
16 Punkte

Für den Publikumspreis wurden während der Adventfeier Fotos aller teilnehmenden Aquarien gezeigt und von den anwesenden Gästen bewertet. Dabei wurden die Plätze 1 bis 3 vergeben. Dies wurde in Punkte umgerechnet und ergibt die Reihenfolge in der rechten Spalte.

top

Stand: 12 März, 2018