Banner-Homepage-201-3

Vereinsinterne Aquarienheimschau 2014

Am 23. November 2014 fand unsere  vereinsinterne Aquarienheimschau statt. Unser Prüfteam reiste wieder von Haus zu Haus und bewertete die uns dort vorgestellten acht Becken. 

Die Siegerehrung fand auf der Adventfeier statt. Hier ist nun das offizielle Ergebnis unseres aquaristischen Wettstreits.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder viele Teilnehmer für unsere Heimschau gewinnen können!

Bewerter

 

Hier die Teilnehmer:

Platz:

Teilnehmer:

Aquarium

1

Arno
Beißner

478,33 Punkte

2

Frank
Mayer

420,33 Punkte

3

Michael Brunner

Becken 1

394,67 Punkte

4

Michael Brunner

Becken 3

394,33 Punkte

5

Annette
Eberle

391,33 Punkte

6

Ludwig Brutscher
(Jugendgruppe)

385,00 Punkte

7

Michael Brunner

Becken 3

383,00 Punkte

8

Ralf
Nahm

365,67 Punkte

Der Publikumspreis, der in den letzten Jahren auf der Adventfeier anhand der Fotos vergeben wurde, wird in diesem Jahr nicht verliehen! Diesmal zählt nur die “offizielle Wertung”!

top

Stand: 12 März, 2018